Erfolgreiches AZUBI-Projekt

 

Dies beinhaltete die Instandsetzung bis hin zur Möblierung. Dafür wurde ein Zeitrahmen von sechs Monaten vorgegeben. Nach mehreren Überlegungen fiel die Entscheidung auf das Motto „Lausitzer Seenland“. Grund dafür war der regionale Bezug und die aktuelle Gründung des Marketingvereins „Familienregion HOY e.V.“ bei der unsere Wohnungsgesellschaft mbH einen großen Anteil trägt.

Der grobe Rahmen war gegeben. Eine möblierte Wohnung im maritimen Design war das Ziel. Nach vielen Arbeitsstunden erfolgte der Abschluss des Projektes im Dezember 2019.

Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und danken unseren Azubis für ihr Engagement und ihren Fleiß.

SIE HABEN INTERESSE AN DER ANMIETUNG DIESER ODER EINER ANDEREN MÖBLIERTEN WOHNUNG?
Über Ihre Anfragen freut sich unser Team Vermietungsmanagement.

Telefon:  03571 475-200
Telefax:  03571 475-201
E-Mail:    vermietung@wh-hy.de

 

 

 

Flur

 

Zurück