Zielgerade erreicht: Zweites Stadthaus in der Paul-Ehrlich-Straße bereit für seine neuen Mieter

Ab dem 1. Februar ist dieses Wohnhaus komplett fertiggestellt. Schon die Fertigstellung des ersten Hauses „Scheibe-See“ war unter den Umständen der letzten Monate keine Selbstverständlichkeit. Umso erfreulicher nun die Entwicklung, dass auch das zweite Stadthaus „Haus Knappensee“ wie geplant und ohne Verzögerungen fertiggestellt werden konnte.

Und dass es hier noch weitere Entwicklungen geben soll, zeigen bereits die auf Hochtouren laufenden Arbeiten des dritten Wohnhauses „Silbersee“. Hier steht bereits der Rohbau und man kann deutlich erkennen, dass auch dieses Vorhaben immer mehr Gestalt annimmt. So soll dieses Haus im Frühherbst 2021 bereit für seine neuen Mieter sein.

Mit dem vierten Neubau „Bernsteinsee“ würde das Häuser-Quartett dann vervollständigt werden. Außerdem ist in diesem Gebiet noch die Errichtung eines neuen Kinderspielplatzes geplant, damit nicht nur die Gebäude, sondern auch das gesamte Wohngebiet mit Leben erfüllt werden und sich große und kleine Bewohner hier rundum wohlfühlen können.

Interessenten können sich schon heute für eine schicke Wohnung in unserem Neubau registrieren lassen.

Mehr dazu erfahren Sie hier.

Zurück